Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
herzlich willkommen zum 4. WundD.A.CH Dreiländerkongress in Freiburg im Breisgau, der nicht nur ein hohes wissenschaftliches Niveau verspricht, sondern auch reichhaltige Networking-Aktivitäten bietet.
Unser Kongressthema "Der Mensch zuerst!? - Individuell, persönlich, professionell" lädt Sie ein, an spannenden Symposien und Workshops teilzunehmen, die sich mit Themen wie personenzentrierter Versorgung, Schmerzen in der Wundbehandlung oder Technologien in der Wundbehandlung befassen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Ihre Forschungs- oder Praxisarbeit in Form eines Abstracts einzureichen.
Die Teilnahme am WundD.A.CH Kongress sichert Ihnen nicht nur den Zugang zu neuesten Informationen über den aktuellen Wissens- und Forschungsstand in der Wundbehandlung, sondern ermöglicht es Ihnen auch, sich aktiv an der Förderung der Wundbehandlung in den deutschsprachigen Ländern und Regionen Europas zu beteiligen.
Geniessen Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die Ihnen dieser Kongress bietet, und nutzen Sie die Gelegenheit, Ihr Wissen zu erweitern, neue Kontakte zu knüpfen und sich inspirieren zu lassen.
Ich freue mich Sie in Freiburg zu begrüssen.
Prof. Dr. Sebastian Probst
Kongresspräsident